BuiltWithNOF
Taufe

Hurra! Ich werde bald getauft.

Am 12.11.2006 werden meine Eltern und ich einen besonderen Gottesdienst besuchen. Im Rahmen dieses Gottesdienstes werde ich nämlich die Heilige Wassertaufe erleben.

Meine Eltern haben mir auch schon davon erzählt. Auf ihren Armen werde ich vor den Altar getragen wo ein priesterliches Amt der Neuapostolischen Kirche mir die Heilige Wassertaufe in dem dreieinigen Namen Gott Vater, Gott Sohn und Gott Heiliger Geist spenden wird. Ich bin schon ganz gespannt darauf, denn das ist die erste Stufe um ein Kind Gottes werden zu können. Es heißt dies ist die erste Gnadenerweisung des allmächtigen Gottes an einen Menschen und deshalb freue ich mich ganz doll auf diesen Tag...

Die Adresse unserer Kirche lautet:

Neuapostolische Kirche Winsen
Laßwehr 9
21423 Winsen (Luhe)

[Es ist soweit] [Kim Tjorven] [Taufe]